Erweiterte
Suche ›

Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit

expert,
Buch
38,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation
Autoren/Herausgeber: Thomas Breyer-Mayländer
Aus der Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783816926221

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 311 g
Sprache: Deutsch

Der Autor: Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer; Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), Dipl. Inf. Wiss., Professor für Medienmanagement und Leiter des Studiengangs Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg. Seit mehreren Jahren Berater und Trainer im Bereich Kommunikation und Marketing, Autor zahlreicher Fachbücher. Er ist durch Beiratstätigkeiten mit den Problemen der Unternehmenspraxis vertraut und war früher u.a. Geschäftsführer der ZMG: Zeitungs Marketing Gesellschaft.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht