Erweiterte
Suche ›

Mandys irische Seele

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mandy ist eine junge, attraktive und selbstbewusste Frau, die einen Schatten mit sich trägt. Tief in ihr schlummert eine Krankheit, Epilepsie, die ihr stets die Grenzen aufweist.
An Irlands Westküste fühlt sich Mandys Seele so frei und ohne Last. So als könnte sie ohne Mühe schweben. Dieser Ort zieht sie stets magisch an. Ein mysteriöser Motorradfahrer, Ben, setzt in Mandy ungewohnte Gefühle der Liebe frei. Ist es diese Liebe wert zu kämpfen? Wo beginnen, wo aufhören? Der Sog der Liebe erfasst die Fremden unerwartet und heftig.
Mandys innere Stimme ruft sie immer stärker nach Irland, um endlich frei zu sein. Neue Freunde in Irland geben Mandy schließlich den Mut einen neuen Weg zu gehen, um das Ruder des Lebens herumzudrehen.
Diese Menschen werden für Mandy unersetzlich und es verbindet sie alle ein Band der Mystik und Liebe. Mandy und ihre Freunde werden auf eine harte Probe gestellt und mit irischer Verbundenheit stehen sie füreinander ein. Alle tragen ihre Erfahrungen in sich, doch wird auch Ben mit seinen Erfahrungen umgehen können?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mandys irische Seele
Autoren/Herausgeber: Melanie Fischer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942884518

Seitenzahl: 215
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Im Jahr 1998 verändert ein tragischer Reitunfall das Leben der Autorin. Die Diagnose – Epilepsie. Es folgen Fehltherapien, belastende Anfälle und die Ausgrenzung aus der Gesellschaft. Ihren Beruf Bankkauffrau übt sie dennoch weiter aus. Im Jahr 2007 veranstaltet sie mit Hilfen von Sponsoren, Vereinen und Helfern den Abend „Kinderträume“ zugunsten des Olgahospitals Stuttgart.
Im Jahr 2008 veröffentlicht sie ihr erstes Buch „Begegnungen immer wieder ein Schritt“ im Eigenverlag, um die Erlebnisse zu verarbeiten. Es folgen Lesungen, z. B. im Kino.
„Die Epilepsie hat mir schlussendlich gezeigt, welche Talente, Stärken und Schwächen in mir schlummern. Dank der Mystik Irlands begann ich nach mir zu suchen, jetzt weiß ich endlich, wer ich bin!“ Melanie Fischer
Für mehr Informationen zur Autorin besuchen Sie gerne die Internetseite www.mandys-irische-seele.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht