Erweiterte
Suche ›

Mannzipation

Warum Frauen kein Bier und Männer keine Fahrradhelme mögen

Books on Demand,
Buch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Mannzipation" geht satirisch auf unsere heutigen Familien ein. Besonders der Spannungsbogen in dem sich die Familienväter befinden wird aufs Korn genommen. Es erzählt die Geschichte von Lisa und Stefan, die am Ende ihrer Beziehung angelangt sind. Der Egoismus seiner Frau bietet Stefan keine Beziehungsgrundlage mehr und Lisa hält ihre Sicht der Dinge für
"heute üblich". So droht seine Individualität völlig verloren zu gehen und er zieht die Reißleine. Ein Buch von einem Mann für Männer und Frauen, die chauvinistischen Humor lieben.
Inklusive "Alte Schule" das Pascha-Seminar der Generation vor den Mittdreißigern für die Fahrradhelm-Schnuffis und die, die manchmal davon träumen, dass früher alles besser war.

Details
Autor

Titel: Mannzipation
Autoren/Herausgeber: Franklynn Stangelmeier
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734788406

Seitenzahl: 180
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 197 g
Sprache: Deutsch

Franklynn Stangelmeier:
Franklynn Stangelmeier wurde im September 1968 in Siegen geboren und ist im richtigen Leben Manager in einem IT-Unternehmen. Nach vielen fachlichen Abhandlungen, Schulungsunterlagen und unzähligen Konzepten setzt er seine Kreativität nun auch in der Belletristik ein.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht