Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

"Die Zauberkrone von Margania" /"Das goldene Muschelhorn" – zwei Romane in einem Buch
Margania - eine spannende Reise in die Vergangenheit. Damals, als die Magie ganz selbstverständlich zum Leben gehörte, werden Mirna und Jadur in die Machtkämpfe um die Zauberkrone verwickelt. Ihr Zuhause wird zerstört, aber sie wehren sich und treten mutig gegen den Tyrannen Akim an.
Fünf Jahre später verschwindet das goldene Muschelhorn, das den Regen rufen kann. Die Königin des Wüstenvolkes plant die Eroberung Marganias, um der Dürre zu entgehen. Noch ahnt niemand, wie schnell sich die tödliche Schlinge zuzieht. Dann wird Marganias König ermordet und der Verdacht fällt auf Mirna.
Gefährliche Abenteuer, Liebe, Intrigen und Zauberei für Leser ab 12 Jahren und alle, die Fantasy und Märchen mögen. Die Zauberkrone von Margania und die Fortsetzung Das goldene Muschelhorn, zwei faszinierende Romane in einem Buch!

Details
Schlagworte

Titel: Margania
Autoren/Herausgeber: Nele Mint
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783937568935
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 388
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 694 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht