Erweiterte
Suche ›

Maria

Gebete

Paulinus,
Taschenbuch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Maria, die Mutter Gottes, die Jesus als Jungfrau empfangen und geboren hat, wird von Anfang an von den Gläubigen verehrt. Die Menschen richten Gebete und Anrufungen an sie, vielen Gemeinden dient sie als Patronin. Jean Galot hat Gebete verfasst, die die Geheimnisse Mariens offenbaren und dem Beter alle Facetten der starken, mutigen und erstaunlichen Frau darlegen. Dabei wird nicht vergessen, dass Maria als vollkommenes und heiliges Geschöpf auch immer den in den Blick kommen lässt, der die Menschen erlöst hat: Jesus Christus, der Messias.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Maria
Autoren/Herausgeber: Jean Galot
Ausgabe: 12. Auflage

ISBN/EAN: 9783790221725

Seitenzahl: 64
Format: 17,5 x 10,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 60 g
Sprache: Deutsch

Zum Autor:
Jean Galot SJ (1919–2008) war Professor an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. International bekannt wurde er für seine biblischen und theologischen Forschungen, insbesondere in der Christologie. Darüber hinaus war er Redakteur des L’Osservatore Romano, der amtlichen Zeitung des Apostolischen Stuhls.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht