Erweiterte
Suche ›

Maria-Magdalena

oder Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ich will beileibe nicht der Mittelpunkt dieser „Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart“ sein. Natürlich ist die eigentliche Hauptfigur, die junge Frau Maria-Magdalena, komplett meinem Hirn entsprungen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Maria-Magdalena
Autoren/Herausgeber: Gerd Bock

ISBN/EAN: 9783847612469

Seitenzahl: 156
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Diese „Geschichten …“, wie oben postuliert, widme ich mir selbst, bevor der rapid um sich greifende Morbus des Alois Alzheimer auch mir den Geist vernebelt.
Ich muß hinzufügen, die Politiker aller Couleur vernebeln seit ewiger Zeit die Hirne eines Großteils der Menschheit erfolgreich, auch ohne die Hilfe des berüchtigten Morbus von Dr. Alois.
Es steckt auch ein gerüttelt Maß Autobiographie in meinen Geschichten. Man kann sich nicht alles ausdenken, man wirkt ja sonst so unseriös.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht