Erweiterte
Suche ›

Maria Magdalena - Die erste Apostelin

novum publishing,
Buch
18,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Vor zweitausend Jahren lebte in der Provinz Galiläa eine junge Frau mit Namen Maria, die anders war als die meisten jüdischen Frauen. Sie liebte es, auf den Markt zu gehen und den Gesprächen fremder Kaufleute zu lauschen. So kam es, dass Maria von ihren eigenen Leuten nur noch als die Sünderin bezeichnet wurde. Ein Titel, unter dem Maria schwer litt – bis zu dem Tag, an dem sie Jesus von Nazareth traf. Dieser Tag und diese Begegnung sollten ihr Leben von Grund auf verändern. Maria wurde zu seiner engsten Vertrauten und Begleiterin bis zu seinem irdischen Tod am Kreuz.

Details
Schlagworte

Titel: Maria Magdalena - Die erste Apostelin
Autoren/Herausgeber: Margarita Friedrichs

ISBN/EAN: 9783850224758

Seitenzahl: 333
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht