Erweiterte
Suche ›

Mark Brandis / Sirius-Patrouille (Teil 2 von 2) Bd. Folge 20

Universal Music,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Zukunft - trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.
Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem - bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der "Union" und den "Republiken".
Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA.
Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen - für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt.
2130: Die 'Sirius-Patrouille' hat die Besatzung der INVICTUS in Kampfhandlungen geführt. Martin Seebeck hat seinen Verbündeten verloren. Ohne Mark Brandis, der schwerverletzt mit dem Tod ringt, liegt nun die Leitung des Einsatzes bei Major Degenhardt, der einen erbitterten Kreuzzug gegen Piratenschiffe führt. Schnell stellt sich heraus, dass auch er seine Gegner unterschätzt hat.
Die Fortsetzung der Folge 19: Sirius-Patrouille (Teil 1 von 2)
Gesamtspielzeit: ca. 50 Minuten

Details
Schlagworte

Titel: Mark Brandis / Sirius-Patrouille (Teil 2 von 2)
Autoren/Herausgeber: Nikolai von Michalewsky

ISBN/EAN: 0602527804200

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht