Erweiterte
Suche ›

Marken-Design

Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen

Buch
79,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses praxisorientierte Buch - jetzt in der 2. überarbeiteten Auflage - beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marken-Design
Autoren/Herausgeber: Richard Linxweiler, MTP e.V. Alumni (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Aufl. 2004

ISBN/EAN: 9783409214216
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 388
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 673 g
Sprache: Deutsch

Richard Linxweiler studierte Produkt- und Kommunikationsdesign sowie Betriebswirtschaft. Seit 1997 ist er Professor für Marketing-Kommunikation an der Fachhochschule Pforzheim und außerdem als Marken-Designer tätig. Zum Thema Design und Marketing veröffentlichte er bereits mehrere Beiträge.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht