Erweiterte
Suche ›

Markenarchitektur in der Konsumwelt

Branding zur Distinktion

Buch
64,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Anschließend führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zusammen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Markenarchitektur in der Konsumwelt
Autoren/Herausgeber: Anne Bracklow
Aus der Reihe: Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824445967
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 221
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 310 g
Sprache: Deutsch

Dr. Anne Bracklow promovierte bei Prof. Dr. Gottfried Korff am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen. Sie ist derzeit als Projektleiterin im Bereich Marketingkommunikation / Corporate Architecture für die Marken BMW und MINI in der BMW Group tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht