Erweiterte
Suche ›

Markenaufbau und Markenpflege

Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung

BILANZ,
Sonstiges Produkt
34,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Marken sind für Unternehmen ein wichtiger immaterieller Wertschöpfer und entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Marken wie Coca-Cola, Nestlé oder BMW. Auch Unternehmer und Führungskräfte von KMU müssen Fähigkeiten im Aufbau, in der Gestaltung und der Kontrolle von Marken besitzen.
Das Buch "Markenaufbau und Markenpflege" dient KMU als Anleitung und Ratgeber, um die Ziele in der Markenführung zu erreichen. Die theoretischen Grundlagen zur Markenführung und zahlreiche Praxisbeispiele sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen, die in der Unternehmenspraxis von KMU eingesetzt werden können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Markenaufbau und Markenpflege
Autoren/Herausgeber: Torsten Tomczak, Tim O Brexendorf
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783909267064

Seitenzahl: 264
Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor am Institut für Marketing und Handel und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG), Schweiz.
Tim Oliver Brexendorf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen (HSG), Schweiz. Zuver war er in verschiedenen internationalen Handelsunternehmen tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht