Erweiterte
Suche ›

Markendifferenzierung

Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung

von
Buch
94,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die „neue Wege“ bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Markendifferenzierung
Autoren/Herausgeber: Franziska Völckner, C. Willers, Torsten Weber (Hrsg.)
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834919786
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 364
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 901 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.
Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.
Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht