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Markenfit und Markenwirkung

Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bertram Scheufele

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Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Markenfit und Markenwirkung
Autoren/Herausgeber: Hans-Jörg Sturm
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834931160
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 407
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 621 g
Sprache: Deutsch

Dr. Hans-Jörg Sturm promovierte bei Prof. Dr. Bertram Scheufele am Lehrstuhl für Empirische Methoden an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er ist im strategischen Markenmanagement eines internationalen Konzerns tätig und unterrichtet als Hochschullehrer für den Bereich quantitative Methoden.

Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht.

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