Erweiterte
Suche ›

Markenmanagement

Der Brand Management Navigator — Markenführung im Kommunikationszeitalter

Buch
39,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Markenmanagement
Autoren/Herausgeber: Jörg Tropp
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783531142371
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 310
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 594 g
Sprache: Deutsch

Dr. Jörg Tropp habilitierte am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universtät Halle/Saale und ist Managementberater.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht