Erweiterte
Suche ›

Markenmanagement in der Motorradindustrie

Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller

von
Buch
89,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Markenmanagement in der Motorradindustrie
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Fischer, Georg Blenk, Manuela Eckstein (Hrsg.)
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005

ISBN/EAN: 9783322907202
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 328
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 574 g
Sprache: Deutsch

Wolfgang Fischer, Diplom-Betriebswirt, ist selbstständiger Marketing-Berater in der Motorradbranche und Autor zahlreicher Fachbeiträge.
Georg Blenk, Diplom-Wirtschaftsingenieur, arbeitete als Content Manager beim Verlag Dieter Zimpel. Er ist Mitglied der Münchener Motorpresse und des DFJV.
Manuela Eckstein, M.A., betreut als verantwortliche Cheflektorin den Programmbereich Sales & Marketing des Gabler Verlags.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht