Erweiterte
Suche ›

Marketing 3

Marketing-Management

Springer Berlin,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing.Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich erörtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erläutert. Dies macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing 3
Autoren/Herausgeber: Ralph Berndt
Aus der Reihe: Springer-Lehrbuch
Ausgabe: 2., verb. u. erw. Aufl. 1995

ISBN/EAN: 9783540587484

Seitenzahl: 253
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 850 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht