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Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

von
Springer Berlin,
Buch
29,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch bietet Lesern einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Dadurch soll der Leser in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um auf dieser Grundlage profunde Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende im Grund- oder Bachelor-Studium, die Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marketing
Autoren/Herausgeber: Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner, Ralf Wagner
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783540874553

Seitenzahl: 268
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Reinhold Decker, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld.Dipl.-Kfm. Frank Kroll, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Bielefeld.Prof. Dr. Martin Meißner, Dozent für Marketing an der Universität von Süddänemark sowie Adjunct Senior Lecturer am Department of Marketing an der Monash University, Melbourne, Australien.Prof. Dr. Ralf Wagner, Institutsleiter am Dialog Marketing Competence Center der Universität Kassel.

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