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Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Springer Berlin,
Buch
37,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch führt grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketings ein. Eine Fallstudie in jedem Hauptkapitel dient der praxisnahen und problemorientierten Analyse managementbezogener Phänomene. Neben den klassischen Lehrbuchinhalten (strategisches und operatives Marketing) enthält der Band Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu spezifischen Marketingbereichen wie Dienstleistungs- und Online-Marketing. Dozentenfolien, Kontrollaufgaben und Lösungshinweise stehen als „Extras" im Internet zum Download bereit.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing
Autoren/Herausgeber: Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss, Thomas Kilian
Aus der Reihe: Springer-Lehrbuch
Ausgabe: 2009. Auflage

ISBN/EAN: 9783540891345

Seitenzahl: 538
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 842 g
Sprache: Deutsch

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