Erweiterte
Suche ›

Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen

Eine Fallstudienanalyse mit Internet-Unternehmen

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling bei innovativen Unternehmensgründungen. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen
Autoren/Herausgeber: Carolin Wufka
Weitere Mitwirkende: Malte Brettel
Aus der Reihe: Entrepreneurship
Ausgabe: 2007

ISBN/EAN: 9783835008458
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 356
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 552 g
Sprache: Deutsch

Dr. Carolin Sylvia Wufka promovierte bei Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen. Sie ist als Beraterin bei The Boston Consulting Group in Berlin tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht