Erweiterte
Suche ›

Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Markus Wilken untersucht die Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, im Wettbewerb stehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie
Autoren/Herausgeber: Markus Wilken
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783824405657
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 407
Format: 25,4 x 17,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 799 g
Sprache: Deutsch

Dr. Markus Wilken war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel und Marketing der Universität Hamburg und promovierte am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation bei Prof. Dr. Günter Czeranowsky.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht