Erweiterte
Suche ›

Marketing für Trainer

Kein Profi(t) ohne Profil

Buch
29,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jutta Häuser vermittelt Ihnen die Grundlagen des Trainermarketings: Es gilt, die Probleme potenzieller Kunden zu lösen. Dazu brauchen Sie ein klares, deutliches, aussagekräftiges Profil, mit dem Sie an den Markt gehen. Mit gutem Marketing erreichen Sie, dass ein Teil Ihres speziellen Marktes gezielt auf Sie zukommen kann. Dieses Buch bietet Ihnen vielfältige Ansätze, Spaß am Thema zu finden und die damit verbundene berufliche Chance aufzugreifen.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing für Trainer
Autoren/Herausgeber: Jutta Häuser
Ausgabe: 3., 2007

ISBN/EAN: 9783936075632

Seitenzahl: 232
Format: 24 x 16,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 470 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht