Erweiterte
Suche ›

Marketing in der IT-Branche

von
Springer Berlin,
Buch
76,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt.Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing in der IT-Branche
Autoren/Herausgeber: Andreas Esslinger, Katja Häußer, Grace Pampus, Gerhard Versteegen, Gerhard Versteegen (Hrsg.)
Aus der Reihe: Xpert.press
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

ISBN/EAN: 9783642624209

Seitenzahl: 295
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 475 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht