Erweiterte
Suche ›

Marketing junger Technologieunternehmen

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Der Autor stellt wichtige Erfolgsfaktoren vor, identifiziert typische Verhaltensmuster derartiger Unternehmen und gibt Handlungsempfehlungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marketing junger Technologieunternehmen
Weitere Mitwirkende: Anton Meier
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824404100
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 238
Format: 21,6 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 345 g
Sprache: Deutsch

Dr. Anton Meier promovierte 1998 bei Professor Dr. Paul Frauenfelder am Betriebswissenschaftlichen Institut (BWI) der ETH Zürich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht