Erweiterte
Suche ›

Marketing und Käuferverhalten

Buch
99,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Aufbau des Buches orientiert sich am entscheidungstheoretischen Ansatz und hat sich in der Vorlesungspraxis bewährt. Das einleitende Kapitel ist den Grundlagen des Marketing gewidmet und führt den Leser über einen historischen Rückblick in die Materie ein. Es schließen sich zwei Abschnitte zum privaten und gewerblichen Käuferverhalten an, da diese den Ausgangspunkt einer jeglichen Marketingentscheidung bilden. Den Stufen der Marketingplanung entsprechend folgen: Marketing-Forschung, -Ziele, -Strategien, -Mix, -Controlling sowie -Organisation. Wo immer möglich und sinnvoll, werden die Ausführungen durch Praxisbeispiele sowie Fallstudien angereichert. Grundsätzlich wird auf eine verdichtete, übersichtliche und anschauliche Darstellung besonderen Wert gelegt.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing und Käuferverhalten
Autoren/Herausgeber: Willy Schneider

ISBN/EAN: 9783486275582

Seitenzahl: 416
Format: 23 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 887 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht