Erweiterte
Suche ›

Marketing und Käuferverhalten

Buch
42,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Aufbau des Buches orientiert sich am entscheidungstheoretischen Ansatz und hat sich in der Vorlesungspraxis bewährt. Das einleitende Kapitel ist den Grundlagen des Marketing gewidmet und führt den Leser über einen historischen Rückblick in die Materie ein. Es schließen sich zwei Abschnitte zum privaten und gewerblichen Käuferverhalten an, da diese den Ausgangspunkt einer jeglichen Marketingentscheidung bilden. Den Stufen der Marketingplanung entsprechend folgen: Marketing-Forschung, -Ziele, -Strategien, -Mix, -Controlling sowie -Organisation. Wo immer möglich und sinnvoll, werden die Ausführungen durch Praxisbeispiele sowie Fallstudien angereichert. Grundsätzlich wird auf eine verdichtete, übersichtliche und anschauliche Darstellung besonderen Wert gelegt. Mit der 3. Auflage wird das Lehrbuch erstmals von einem Übungsbuch begleitet: Willy Schneider: Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten.

Details
Schlagworte

Titel: Marketing und Käuferverhalten
Autoren/Herausgeber: Willy Schneider
Ausgabe: 3., überarb. und erw. Aufl.

ISBN/EAN: 9783486587753

Seitenzahl: 595
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,268 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht