Erweiterte
Suche ›

Marketing und Vertrieb

von
EduMedia GmbH,
Buch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Lehrbuch zeigt auf, dass Marketingziele, ausgerichtet am Produkt-Lebenszyklus, und Marktforschung Voraussetzungen zum proaktiven Agieren in Märkten sind. Sie erfahren im Kontext, dass die Stimmigkeit von Produkt-, Preis-, Service- und Kommunikationspolitik – also von Werbung, Verkaufsförderung, PR und Akquisition, entscheidend für das Eintreten des geschäftlichen Erfolgs ist. Darüber hinaus werden Hinweise zur Präsentation und Außendarstellung des Unternehmens und seiner Produkte und Leistungen gegeben.
* Kunden und Märkte
* Marketingziele und Marktforschung
* Produkt-, Preis- und Servicepolitik
* Kommunikationspolitik
* Präsentation und Außendarstellung
* Der richtige Marketing-Mix
* Vertrieb / Distributionspolitik
* Absatzwege

Details
Schlagworte

Titel: Marketing und Vertrieb
Autoren/Herausgeber: Bernd Arnold (Hrsg.)
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783867186056

Seitenzahl: 72
Format: 29 x 20,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht