Erweiterte
Suche ›

Marketing von Inventionen

von
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität Bamberg 1998

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Marketing von Inventionen
Weitere Mitwirkende: Heiko Wahl
Aus der Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824468584
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 254
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 365 g
Sprache: Deutsch

Dr. Heiko Wahl war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft, von Prof. Dr. Frank Wimmer an der Universität Bamberg. Heute ist er in der Marketingforschung eines internationalen Industriegüterunternehmens tätig.

Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Das Marketing von Inventionen will Abhilfe schaffen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht