Erweiterte
Suche ›

Marktstrategien Asien-Pazifik

Orientierung — Erfolgsfaktoren — Erfahrungsberichte

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser Sammelband präsentiert ausgewählte Aspekte zu Marktstrategien deutscher Unternehmen in der Region Asien-Pazifik, insbesondere in den Märkten Chinas und Japans. Der Schwerpunkt des Buches liegt dabei auf der Darstellung individueller Erfahrungen, Einschätzungen und Empfehlungen renommierter Experten, die im Asien-Geschäft tätig sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marktstrategien Asien-Pazifik
Autoren/Herausgeber: Karin Dietz (Hrsg.)
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783409116893
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 242
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 454 g
Sprache: Deutsch

Karin Dietz ist geschäftsführende Gesellschafterin der Seminarzentrum Göttingen GmbH. Als Mitgründerin der PRIVATEN FACHHOCHSCHULE GÖTTINGEN begleitet sie seit Aufnahme des Studienbetriebs 1995 fachlich den regionalen Wahlschwerpunkt Asien-Pazifik.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht