Erweiterte
Suche ›

Marktwirtschaft im Unternehmen

Ein Prinzip zur Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die interne Marktwirtschaft dient der Koordination und bietet eine Möglichkeit zur schnellen und permanenten Marktorientierung mit dynamischer Effizienz.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Marktwirtschaft im Unternehmen
Autoren/Herausgeber: Conrad Mauritz
Aus der Reihe: Internationalisierung und Management
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783824471379
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 266
Format: 22,9 x 15,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 415 g
Sprache: Deutsch

Dr. Conrad Mauritz promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er leitet die strategische Planung eines deutschen Konzerns.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht