Erweiterte
Suche ›

Marlene und ihr verschollener Fremdenlegionär

Das Leben geht manchmal seltsame Wege

Taschenbuch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es gibt im Leben Momente, die man nie vergisst und es lohnt sich diese aufzuschreiben. Den Anstoß, ein zweites Buch zu schreiben, war der Lebenslauf meines verschollenen Fremdenlegionärs. Es ist unglaublich, wie viel Wasser in den zurückliegenden Jahren unter den Brücken hindurch lief. Während ich Hardi 2009 beim Standes- und Pfarramt in Kirchhain und Ulm, sowie beim Dachverband der ehemaligen Legionäre in Kassel vergeblich suchte, ahnte ich nicht, dass in Frankreich ein Mann nach mir suchte. Es kann kein Zufall sein, dass „er“ die gleiche Idee wie ich hatte. Während Hardi sein Leben lebte, lebte ich weit ab von Eden. Unser Schicksal wollte es so. Was dieses Schicksal für uns vorgesehen hatte, habe ich nun hier niedergeschrieben. Zahlreiche Bilder ergänzen die untypischen Lebensläufe.

Details
Schlagworte

Titel: Marlene und ihr verschollener Fremdenlegionär
Autoren/Herausgeber: Marlene Schlüter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783957440129

Seitenzahl: 287
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht