Erweiterte
Suche ›

Martin Heine - dream art emotion - Wandgemälde (Wandkalender 2017 DIN A4 hoch)

Die Kunst von Martin Heine. Eine Auswahl seiner schönsten Werke (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Bekannt geworden ist der Künstler Martin Heine vor allem durch seine Malerei auf Leinwand und Körper. Mit Ausstellungen in den USA, Dubai, Deutschland, Österreich und Italien hat die Popularität seiner Kunstwerke in den letzten Jahren stark zugenommen. Der sehr eigene, einfach wiedererkennbare Stil erinnert an organisch anmutende Architekturen, leicht abstrakter aber doch surrealistischer Kompositionen aus fließendem Feuer, Schlingpflanzen, Quallen und polypenartigen Fantasiewesen, entweder aus den Tiefen der Ozeane oder den Nebeln ferner Galaxien. Man denkt, die Bilder seien nicht von dieser Welt. Je intensiver man diese Malereien betrachtet, umso tiefer dringt man ein in eine Welt faszinierender Wesen in turbulenten Flüssigkeiten die im Fluss der Gesamtdynamik miteinander interagieren. Es werden Gefühle hervorgerufen, Fantasien erweckt und Emotionen freigesetzt; in einer bis dato noch nie da gewesenen Form moderner Kunst.

Details
Schlagworte

Titel: Martin Heine - dream art emotion - Wandgemälde (Wandkalender 2017 DIN A4 hoch)
Autoren/Herausgeber: Martin Heine
Aus der Reihe: CALVENDO Kunst
Ausgabe: 4. Édition 2016

ISBN/EAN: 9783665039691

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht