Erweiterte
Suche ›

Martin Luther King

Einer, dessen Traum die Welt veränderte

Down to Earth,
Buch
2,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

'I have a dream.' So begann Kings Vorstellung von einer Welt ohne Rassentrennung. Unter Einsatz seines Lebens trug er dazu bei, dass dieser Traum Wirklichkeit werden konnte.
Ideal für alle, die beharrlich an ihren großen Träumen festhalten wollen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Martin Luther King
Autoren/Herausgeber: Reiner App
Aus der Reihe: Weltveränderer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862707508

Seitenzahl: 32
Format: 10 x 10 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 22 g
Sprache: Deutsch

Reiner App ist Experte für das Thema 'Menschen gewinnen'. Der Medienexperte blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung in Print- und Online-Medien zurück. Er ist in verschiedenen Medien-Organisationen engagiert und verfügt in Journalismus und PR über ein weit verzweigtes Netzwerk.

Martin Luther King ist der Vorkämpfer der schwarzen Bürgerrechtsbewegung in den USA. Aber er ist noch viel mehr: Der geistige Vorfahr von US-Präsident Barack Obama. Der Vordenker der Diversity-Bewegung, der gesellschaftliche Vielfalt als große Chance entdeckte. Ein Prophet und ein tief Gläubiger, der wusste: Jeder Mensch wird – so wie er geschaffen ist – von Gott geliebt.
Lass dich von seinem weltverändernden Traum anstecken und inspirieren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht