Erweiterte
Suche ›

Martinus I Bd. 1

Leben und Werk Band I

Novalis-Verlag,
Buch
14,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hier wird eine umfassende, deutschsprachige Biografie des dänischen Denkers und Philosophen Martinus Thomsen, genannt Martinus, der von 1890 bis 1981 lebte und in Deutschland noch weitgehend unbekannt ist, vorgelegt
Aus einfachsten Verhältnissen stammend, erlebte Martinus im Alter von 30 Jahren eine vollständige Transformation seines Bewusstseins, die er als "große Geburt" oder "kosmisches Bewusstsein" bezeichnete.
Diese Bewusstseinsverwandlung setzte ihn in die Lage, ein beeindruckendes Lebenswerk zu schaffen, das in Buchform erhältlich ist. Zeit seines Lebens fand er Freunde und Förderer, die ihm halfen, das noch heute bestehende Martinus Institut in Kopenhagen und das Martinus Center in Klint an der Nordküste von Seeland zu errichten. In letzterem finden alljährlich internationale Sommerkurse über die Martinus-Kosmologie statt.

Details
Schlagworte

Titel: Martinus I
Autoren/Herausgeber: Uwe Todt
Aus der Reihe: Editon Martinus
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783907260463

Seitenzahl: 302
Format: 22,5 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 450 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht