Erweiterte
Suche ›

Mary und die Spiegelwelt

Reise nach Pertoriah

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mary und die Spiegelwelt-Reise nach Pertoriah. Mary fühlte sich nie zuhause. Das mag zum Teil daran liegen, dass ihre Eltern früh gestorben sind. Doch auch nach den Jahren im Heim gab es für sie keinen Ort wo sie sich wirklich sicher und geborgen gefühlt hat. Als sie schließlich adoptiert wurde, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Ihre Vergangenheit führt sie schließlich zu einem Portal, durch welches sie ins Land Pertoriah gelangt. Dort erlebt sie ein Abenteuer, lernt neue Freunde kennen und spürt zum ersten Mal in ihrem Leben, was es heißt, eine Familie zu haben.

Details
Autor

Titel: Mary und die Spiegelwelt
Autoren/Herausgeber: Michael Müller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848231980

Seitenzahl: 164
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 245 g
Sprache: Deutsch

Michael Müller:
Michael Müller. geboren am 04.09.1989 in Dessau, hat viele Hobbys. Einige teilt er mit vielen anderen, wie seinen Freunden. Da wären zum einen Partys, Musik hören oder Filme drehen. Doch ein Hobby teilte er bis zu diesem Tage mit niemandem, das Schreiben von Geschichten, Gedichten etc. Es ist ein Hobby welches er aus beruflichen Gründen nur nebenbei betreibt. Er ist gelernter Bürokaufmann und verbringt seine Freizeit meist mit Freunden und Freundin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht