Erweiterte
Suche ›

Max und der kleine Zimtstern

Ein Weihnachtsmärchen

Silberfarn,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Max & der kleine Zimtstern - Ein Weihnachtsmärchen
Einzeltitel/Brauchtum
Max wandert eines Nachts, kurz vor Weihnachten schlaftrunken durch das chaotische Kinderzimmer.
Max meint plötzlich ein tiefes Schluchzen zu hören. Dort hinten, von den Resten des Tellers, den der Nikolaus vor einiger Zeit gebracht hat.
Doch kopfschüttelnd und übermüdet kuschelt sich Max zurück in sein warmes Bettchen und schläft sofort wieder ein.
Am nächsten Morgen reibt sich Max die Augen. Er schielt dabei auf die Kommode, wo der Weihnachtsteller steht. Verwundert sagt er laut: "Das war ja ein seltsamer Traum!"Das war es doch- ein Traum!
Oder etwa doch nicht?!

Details
Schlagworte

Titel: Max und der kleine Zimtstern
Autoren/Herausgeber: Jessy Spring, Silberfarn Verlag (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Jessy Spring
Ausgabe: 2. Überarbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783944336503

Seitenzahl: 15
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht