Erweiterte
Suche ›

Maxi-Pixi Nr. 120: VE 5 Rosi hat Bauchschmerzen

Carlsen,
Buch
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.
Puuuups - wie peinlich! Rosi guckt beschämt zu Boden. Das wollte sie doch nicht! Aber was soll sie tun, wenn doch der Bauch so weh tut und da so viel Luft drin ist. Was ist nur los? Gestern auf dem Kindergeburtstag war alles so schön und die vielen leckeren Süßigkeiten! Damit es ihr schnell besser geht, schickt ihre Mutter sie mit Erwin zum Arzt. Der Doc weiß sofort was los ist. Er erklärt den beiden, wie das Essen durch unseren Körper wandert und warum zuviel Süßes gar nicht gut ist. Zum Glück kennt der Doc aber den Anti-PupsTee! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Details
Schlagworte

Titel: Maxi-Pixi Nr. 120: VE 5 Rosi hat Bauchschmerzen
Autoren/Herausgeber: Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer
Illustrator: Martina Theisen

ISBN/EAN: 9783551048165

Seitenzahl: 24
Produktform: Mehrfach-Pack
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht