Erweiterte
Suche ›

Maxi-Pixi Nr. 51: Shaun das Schaf - Doppeltes Unheil

Carlsen,
Buch
1,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hofhund Bitzer hat es nicht leicht: Nachts plagen ihn die Schafe bis in seine Träume hinein, und kaum beginnt der Tag, trampeln sie mampfend im Kürbisbeet des Farmers herum. Doch er ahnt nicht, welche Überraschung sie an diesem Tag noch bereithalten. Denn Shaun hat gemerkt, dass er sich mit Hilfe eines Kürbisses prima als Farmer verkleiden kann. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Details
Schlagworte

Titel: Maxi-Pixi Nr. 51: Shaun das Schaf - Doppeltes Unheil
Autoren/Herausgeber: Hanna Sörensen

ISBN/EAN: 9783551045515
Originaltitel: Maxi-Pixi Serie 13 / 05523

Seitenzahl: 24
Format: 15,7 x 15,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht