Erweiterte
Suche ›

Maybe - die Kraft des Möglichen

Sorgen loslassen, leichter leben

Patmos Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Selten geht alles nach Plan, und allzu oft blockieren uns Ängste und Sorgen. Hier eröffnet das Maybe-Prinzip ganz neue Zukunftsperspektiven. Es geht von der Grundhaltung aus: Vielleicht kommt alles ja doch besser als befürchtet. Eine solche offene Haltung ermöglicht, negative Denkmuster zu überwinden und die verborgenen Möglichkeiten des Lebens zu entdecken.
Mit Hilfe vieler anschaulicher Beispiele aus ihrer Beratungstätigkeit zeigt Allison Carmen, wie positives Denken zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit führt. Konkrete Übungen helfen den Leserinnen und Lesern, die Kraft des Möglichen im Alltag zu erfahren und zu einem sorgenfreieren und glücklicheren Leben zu finden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Maybe - die Kraft des Möglichen
Autoren/Herausgeber: Allison Carmen
Übersetzer: Christoph Trunk

ISBN/EAN: 9783843607452
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 120
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Allison Carmen, früher erfolgreiche Anwältin, arbeitet heute als Unternehmensberaterin und Life-Coach mit Klientinnen und Klienten aus allen Berufen und Gesellschaftsschichten. Sie ist aktive Bloggerin und lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in New York.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht