Erweiterte
Suche ›

Mederia

Aufziehende Dunkelheit

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Person, die das eigene Leben am meisten verändern wird, nennen die Dämonen von Mederia Schicksal. Jeder von ihnen besitzt eines und gerade wird Gray, dem Kronprinzen der Dämonen, prophezeit, dass sich um sein Schicksal herum sogar die ganze Welt verändern wird.
Die Gedanken an sie werden jedoch aus Grays Gedanken gelöscht, als der Hass zwischen dem Norden und dem Süden Mederias in einem allesverzehrenden Krieg gipfelt, der sein Volk fast vollständig vernichtet.
Voller Wut und dem Willen, diesen Krieg zu beenden, stürzt sich Gray in den Kampf und rettet eher aus Zufall der jungen Bardin Lana das Leben. Jener Frau, in deren Händen das Schicksal Mederias liegt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mederia
Autoren/Herausgeber: Sabine Schulter
Aus der Reihe: Mederia
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741284526

Seitenzahl: 480
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 643 g
Sprache: Deutsch

Sabine Schulter:
Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber zusammen mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern.
Die Leidenschaft für das Schreiben besitzt sie, seit sie damit in der Grundschule anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten, genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.
Mit Die Erwachte begann sie ihre Karriere und damit den Auftakt zur Sin und Miriam-Trilogie, die bereits vollständig erschienen ist und noch lange nicht alles zeigt, was an Welten in Sabine Schulters Kopf existieren.
Veröffentlichte Bücher
- Die Erwachte – Die Geschichte von Sin und Miriam 1
- Das Phyralit – Die Geschichte von Sin und Miriam 2

- Der Kampf der Wächter – Die Geschichte von Sin und Miriam 3
- Azur – Wenn eine Diebin liebt
- Azur – Eine Diebin bricht aus
- Die Hüterin der Welten

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht