Erweiterte
Suche ›

Meditation mit Gedanken

Gewürzt mit erotischen Kochrezepten

Neopubli,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein stilles Gebet ist Telepathie, Gedankenübertragung. Meditation mit der Schöpfung.
Denke an Etwas inbrünstig und die Kraft deiner Gedanken sendet dorthin Signale aus. Auch zu einen Verstorbenen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Meditation mit Gedanken
Autoren/Herausgeber: Pit Ranesch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741805295

Produktform: E-Book

Ein stilles Gebet ist Telepathie, Gedankenübertragung. Meditation mit der Schöpfung.
Denke an Etwas inbrünstig und die Kraft deiner Gedanken sendet dorthin Signale aus. Auch zu einen Verstorbenen.
Deshalb empfehle ich auch, von Zeit zu Zeit, das zu versuchen. Nichts geht verloren.
Wusstet ihr, dass ein Olivenbaum älter als 5000 Jahre alt werden kann? Und immer noch grüne Blätter und Früchte trägt? Der wahrscheinlich älteste Olivenbaum der Welt zählt über 5000 Jahre und steht in Kolymvari in Griechenland.
Habe Lust zu leben. Lust will Ewigkeit. Tiefe, tiefe Ewigkeit.
Dieses Buch enthält eine Fülle von Ratschlägen. Wie werde ich alt? Was macht mich glücklich? Muss ich reich sein? Wie erschaffe ich mir ein erotisches Leben? Was muss ich wissen? Gut und Böse. Haben oder Sein? Widerliche Schönheit, schönes Biest!
Wie gehe ich mit Krankheit um? Was bedeutet der Tod? Wo befindet sich die Seele? Wie sieht unsere Zukunft aus?
Voraussetzung für den Genuss der wertvollen Ratschläge ist eine entsprechende Ernährung. Nur aus einem gesunden Körper, entspringt ein gesunder Geist. Ich habe dafür eine Vielzahl von dienlichen Kochrezepten, mit ausführlicher Beschreibung der Zutaten und deren Zubereitung, eingestreut.
Liebe geht durch den Magen. Aphrodisiaka landen natürlich auch auf dem Teller.
Und noch viel, viel mehr. Öffne den Himmel in deinem Herzen!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht