Erweiterte
Suche ›

Mehr als ein Gefühl

Liebe. Wunschdenken und Wirklichkeit

Brendow, J,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Liebe ist ein unendliches Thema. Für die einen ist sie ein unerreichtes Ideal, für die anderen reine Sexualität. Der eine unterschätzt sie, der andere überschätzt sie. Reinhold Ruthe berichtet aus der Praxis als Eheberater über die zahlreichen Missverständnisse rund um das Thema Liebe. Ruthe arbeitet konkrete Orientierungshilfen heraus, wie man Liebe verstehen kann. Der Psychotherapeut und Eheberater fügt bekannte wie auch bisher unterbelichtete Aspekte zu einem besonders anschaulichen Modell zusammen: So wird gezeigt, wie wichtig neben „Erotik“, „Geborgenheit“, „Treue“ oder „Sexualität“ auch „Vergebung“, „Vertrauen“ und „Selbstannahme“ sind. Völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage von „So stell ich mir die Liebe vor. 16 Wege zum Du“!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mehr als ein Gefühl
Autoren/Herausgeber: Reinhold Ruthe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783865065445

Seitenzahl: 192
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ruthe, Reinhold, Jahrgang 1927, ist Psychotherapeut, Ehe- und Familienberater und einer der renommiertesten Lebensberater Deutschlands. Er ist Autor von über 100 Büchern, von denen etliche übersetzt wurden und ihn auch in vielen Ländern Europas populär machten. Reinhold Ruthe ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht