Erweiterte
Suche ›

Meichsners Geheimnisse

Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine bizarre Mordserie erschüttert das nördliche Berliner Umland. Auf meist sehr merkwürdige Weise werden ehemalige Stasi-Mitarbeiter getötet. Verantwortlich dafür zeichnet sich Ex-Stasi-Offizier Detlef Meichsner. Von seinen ehemaligen Kollegen verraten, will er sich rächen. Vergeltung für 20 Jahre Haft - zu Unrecht, wie er meint.
Die andere Geschichte dieses Romans: Meichsner gelang es vor seiner Verhaftung, wertvolle Dokumente mit einem rätselhaften Code aus der Nazi-Zeit zu verstecken. Ein gefährliches Geheimnis gilt es, aufzudecken. Doch auch andere, mächtigere Personen wissen davon.
Mario Lenz ist es gelungen, zwei Handlungsstränge spannungsgeladen und ungekünstelt miteinander zu verweben und bringt dies unverblümt zum Ausdruck. Die Geschichte endet ebenso skurril wie sein fragwürdiger Held.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Meichsners Geheimnisse
Autoren/Herausgeber: Mario Lenz
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905433

Seitenzahl: 343
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Mario Lenz, 1978 in Berlin geboren, besticht durch seine phantasievolle, volksnahe Erzählweise. Dadurch werden seine Figuren plastisch – so richtig zum anfassen. Dass er dabei auch mal etwas derber zulangt, gehört ebenfalls zu seinem Stil. Der Thriller „Schleichender Wahnsinn“ erschien 2011. Ein weiterer Roman des Autors wurde unter einem Pseudonym veröffentlicht. Mario Lenz ist Mitbegründer des AAVAA Verlages.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht