Erweiterte
Suche ›

Mein Buch - Dein Buch

Ein Lesetagebuch für Brustkrebspatientinnen wie Du und ich

tredition,
Buch
21,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, etwas, was es in dieser Form noch nicht gab. Es verleitet zur ganz individuellen Benutzung und Gestaltung, so dass es später neben der Geschichte und den Gedanken von Emma Blomqvist nun auch die eigene Geschichte enthält.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Mein Buch - Dein Buch
Autoren/Herausgeber: Emma Blomqvist

ISBN/EAN: 9783734532993

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 139 g
Sprache: Deutsch

Jahrgang 1962, Ärztin, Psychoonkologin und Brustkrebspatientin. Krankheit war von Kind an ein Thema im Leben von Emma. Als Kind wußte sie nicht was Krankheit ist, als Teenager wollte sie so sein wie alle und später als Erwachsene war Krankheit eine Chance intensiv zu leben.

Ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, etwas, was es in dieser Form noch nicht gab. Es verleitet zur ganz individuellen Benutzung und Gestaltung, so dass es später neben der Geschichte und den Gedanken von Emma Blomqvist nun auch die eigene Geschichte enthält.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht