Erweiterte
Suche ›

Mein Engel

Seine Nähe spüren

Topos plus,
Taschenbuch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn wir Geborgenheit und Schutz suchen, fallen uns Engel ein. Sie mogen sich uns durch Träume mitteilen, in denen sie trösten und ermutigen. Manchmal fühlen wir uns ihrer Gegenwart gewiss, wenn wir Gefahren unbeschadet überstehen. Engel können uns auch in unseren Mitmenschen begegnen, die uns liebevoll begleiten und schützen. Gisela Baltes hat hier ihre schönsten Texte versammelt, die uns die Nähe der Engel spüren lassen. Ergänzt mit Texten u. a. von Selma Lagerlöf, Antoine de Saint-Exupery, Mark Twain, Matthias Claudius, Theodor Fontane, Wilhelm Willms.

Details
Schlagworte

Titel: Mein Engel
Autoren/Herausgeber: Gisela Baltes
Aus der Reihe: Topos Taschenbücher
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783836700221

Seitenzahl: 223
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 308 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht