Erweiterte
Suche ›

Mein Geschenk für Dich - ein Notizbuch für diejenigen, die alles haben und nichts mehr brauchen

Books on Demand,
Buch
4,49 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Mein Geschenk für Dich" ist ein Notizbuch für diejenigen, die alles haben, die nichts mehr brauchen, sich aber vielleicht doch über dieses Notizbuch freuen, um die Dinge zu notieren, die sie bereits haben. Außerdem steht man schließlich ungern ohne Geschenk da ;-)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mein Geschenk für Dich - ein Notizbuch für diejenigen, die alles haben und nichts mehr brauchen
Autoren/Herausgeber: Renate Sültz, Uwe H. Sültz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848220557

Seitenzahl: 88
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 152 g
Sprache: Deutsch

Renate Sültz:
Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig.
Uwe H. Sültz:
Uwe H. Sültz managte u.a. eine Arztpraxis. Weiterhin war sein Tätigungsfeld das Labor, Abrechnung, Computer, sowie die Praxistechnik. Außerdem ist er freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:
– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht