Erweiterte
Suche ›

Mein Hexenbuch Charmed

Neopubli,
Buch
46,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Erste Staffel – Entdeckung ihrer magischen Fähigkeiten
Die Serie beginnt, als Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) nach ihrer Rückkehr aus New York pleite bei ihren Schwestern Prue (Shannen Doherty)

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Mein Hexenbuch Charmed
Autoren/Herausgeber: Gabriela Angelika Mohr
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783741810688

Seitenzahl: 532
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,596 g
Sprache: Deutsch

Die Serie handelt von vier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs), Phoebe (Alyssa Milano)und Paige (Rose McGowan). Die drei Schwestern (Prue, Piper, Phoebe) entdecken, als sie sich alle in ihrem Elternhaus wieder zusammenfinden, auf dem Dachboden ein altes Zauberbuch, das "Buch der Schatten". Von da an erfahren sie das sie geborene Hexen sind und müssen nun gegen das Böse kämpfen. Ihr "Wächter des Lichts" Leo Wyatt (Brian Krause) steht ihnen dabei immer zur Seite. Als Prue gestorben ist und alles in Chaos verfällt, treffen sie auf ihre Halbschwester, Paige Matthews (Rose McGowan). Die Macht der Drei ist wieder zum Leben erwacht. Von einem halbwegs normalen Leben können sie ab da nur noch träumen

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht