Erweiterte
Suche ›

Mein Leben, das ich selbst gewählt

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Unser Leben ist viel mehr als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann würden wir begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Mein Leben, das ich selbst gewählt
Autoren/Herausgeber: Gabriele
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783892016700

Seitenzahl: 68
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

"Mein Leben, das ich selbst gewählt" - wie ist das zu verstehen? Warum gestaltet es sich das Erdenleben für jeden einzelnen Menschen so unterschiedlich?
In diesem Buch erfahren Sie, dass unser Leben ist so viel mehr ist, als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann könnten wir uns besser in den kosmischen Gesamtzusammenhang einordnen. Wir würden begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten. Wir würden den Gegebenheiten und Begebenheiten in unserem Erdenlauf aus höherer Warte eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert, zuordnen - und wir könnten lernen, unsere Erdentage besser zu nützen!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht