Erweiterte
Suche ›

Mein Leben und Ich

Books on Demand,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Stefanie Sänger, ich bin 25 Jahre alt.
Mein Wesen anderen Menschen gegenüber entspricht nicht unbedingt der Realität. Ich bin ein aufgeschlossener, lieber, netter Mensch. Das bin ich auch wirklich aber leider gibt es auch andere Seiten. Dunkle, verzweifelte Seiten, die schwer zu verarbeiten sind.
Nein ich bin nicht der Mensch, den man zu kennen gedacht oder zu kennen vermag.
Mit diesen Worten leitet Stefanie Sänger ihren autobiografischen Roman ein, der einen Blick auf ihr leidvolles Leben wirft. Vom eigenen Bruder missbraucht und den Eltern ungeschützt, bringt sie dennoch die Kraft auf, sich in ein neues Leben zu flüchten. Doch die Vergangeheit ist nur schwer zu verarbeiten.

Details
Autor

Titel: Mein Leben und Ich
Autoren/Herausgeber: Stefanie Sänger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848256273

Seitenzahl: 72
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 109 g
Sprache: Deutsch

Stefanie Sänger:
Ich bin im Jahre 1985 in Halberstadt geboren und hatte seither ein aufregendes, mal gute, oft schlechtes Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht