Erweiterte
Suche ›

Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten!

Dinge, die Heidi Klum nicht sagen würde + 237 geniale Sätze, die man noch nie von und über Promis gehört hat

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers 'Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt' zum Facebook-Trend 'Things … Don’t Say'
Es gibt Dinge, die kein Prominenter sagen würde. Und Dinge, die keiner über Prominente sagen würde. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt – oder über den sie nicht gesagt werden. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. – Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit!
Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde:
Mensch, ist das Ding schwer!
Schau mal, was für schönes Papier!
Ich mag einfach den Geruch von eBooks.
Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.
Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk „Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick“ von Peter Grünlich.

Details
Autor

Titel: Mein Motto: Einfach mal die Fresse halten!
Autoren/Herausgeber: Peter Grünlich
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426432921

Seitenzahl: 20
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Peter Grünlich: 18% langweiliger Job, 16% unschönes Familienleben, 7% Exzesse mit Kumpels, 3% lustige Buchprojekte, 56% ermüdende Schul- und Studienjahre. 73% Sammeln von „Seltenen Sätzen“. Das Ergebnis wird erstmals hier veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht