Erweiterte
Suche ›

Mein Sturz in den Abgrund

... und wie ich auf wundersame Weise zur Leichtigkeit fand

Books on Demand,
Buch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mitten in seiner erfolgreichsten Lebensphase traf der Autor eine fatale Entscheidung, deren Folgen ihn in eine tiefe Krise zwangen. Verzweiflung, Angst und unbarmherzige Selbstverurteilung raubten ihm jeden Lebensmut.
Doch nach und nach nahm sein Leben eine wundersame Wendung. Er fand Wege aus dem zersetzenden Teufelskreis aus Angst, Hoffnungslosigkeit und Depression und entdeckte eine für ihn gänzlich neue Lebensqualität.
Erfrischend offen und humorvoll berichtet Wolfgang Wüst von der erstaunlichen Wandlung seines Lebens und schildert detailliert die konkreten Schritte, die ihm dabei hilfreich waren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mein Sturz in den Abgrund
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Wüst
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783741242588

Seitenzahl: 224
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

Wolfgang Wüst:
Wolfgang Wüst wurde1944 in einem Schwarzwalddorf geboren. Nach der Schule erlernte er zunächst einen Handwerksberuf, bevor er über den sog. Zweiten Bildungsweg ein Fachhochschul- und Universitätsstudium absolvierte und als Dipl.-Kaufmann, Fachrichtung Marketing, an der TU Berlin abschloss.
Nach erfolgreicher Zeit in der Wirtschaft verlor er nahezu alles, was er besaß - nicht nur materiell, sondern auch - fast - sein Leben.
Erst die Lebensphase danach eröffnete ihm ein Dasein voller innerem Frieden und Leichtigkeit und erkennt im Rückblick sein Schicksal als großes Glück.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht